ONLINE VERKAUFEN

war noch nie so einfach. Im Handumdrehen hast Du Deine Produkte in den Lokavor QuickShop eingestellt. Und schon holst Du Deine Kunden da ab, wo sie jeden Tag unterwegs sind: Auf ihrem Handy! Wie bei der Lokavor Microsite gibt es für alles vorgefertigte Templates.

Welche Optionen Du Deinen Kunden anbietest, entscheidest Du. Abholung bei Dir? An einer Abholstation? Einem Marktstand? Oder möchtest Du sogar Lieferung anbieten? Für den Anfang könntest Du den QuickShop auch erstmal nur als Schaufenster ohne Bestellmöglichkeit nutzen. Das alles liegt ganz bei Dir!

Bezahlung bei Abholung? Oder gleich online? Auch das entscheidest Du.

Und alles was Du an IT-Equipment für die Steuerung des QuickShops brauchst, ist Dein Handy. Easy!

Das ist alles inklusive:

bis zu 100 Artikel in bis zu 10 Kategorien mit kompletter Beschreibung, Foto und Preis
Bezahlung bei Abholung oder online
einfaches "Onboarding" bei unserem Online-Payment-Partner stripe.com©
Wochenmarktfunktion
Abholsstationen
digitales Gutscheinsystem für die Abholung ohne Zusatzgeräte
Flexi-Preis für Produkte die erst gewogen werden müssen